
App vs Mobile Page:
Quelle: Google Analytics Amstaff Wear
31
Höhere Conversionrate
52
Höherer Umsatz/Sitzung
31
Höherer durchschnittlicher Bestellwert
Not macht erfinderisch

Nicht nur die Verschiebung des Traffics von Desktop auf Mobile hat mir lange Kopfschmerzen bereitet, sondern auch die Suche nach einer geeigneten App-Lösung für JTL-Shops. Alle Optionen waren sehr kostspielig und kompliziert. Mit Pushly möchte ich anderen Shop-Betreibern diesen Stress ersparen, damit sie sich auf‘s wesentliche konzentrieren können: Ihre Kunden.
Aldo Cataldi, betreibt seit 20 Jahren den JTL-Shop Amstaff.de

Aldo erteilte uns den Auftrag, eine App für seinen JTL-Shop bereitzustellen. Die Optionen waren entweder selbst programmieren oder kostspielige Alternativen nutzen. Die Idee für Pushly war geboren: Eine simple, schnelle und günstige Lösung für alle Shopbetreiber, die einfach nur an einer eigenen Shopping-App interessiert sind.
Boris Portov, JTL Servicepartner und Gründer von Star Designz
Weltweit der gleiche Trend:
Ein reibungsloses, mobiles Einkaufserlebnis wird immer wichtiger
Mobiler Anteil der Verkäufe im E-Commerce in Relation zu allen Verkäufen im E-Commerce weltweit von 2016-2021
Quelle: Statista
Immer mehr Händler stellen fest, dass der mobile Umsatzanteil zunimmt
Anteil des gesamten Umsatzes durch mobile Verkäufe, gemäß Online-Händlern weiltweit von 2013-2018
Quelle: https://www.statista.com/statistics/881220/total-revenue-mobile-sales-channels-merchants/
User verbringen lieber Zeit in Apps als im mobilen Web
Verbrachte Zeit auf dem Smartphone: Apps vs Mobile Web
Mobile App
Mobile Web