Background image Background image

Entstanden aus Erfahrung

Die Gründer von Pushly, Boris und Aldo, arbeiten bereits seit über 15 Jahren zusammen. Aldo betreibt den erfolgreichen Streetwear-Shop Amstaff, den Boris auf JTL-Basis programmiert und designt hat. In den letzten Jahren bemerkte Aldo, dass immer mehr Kunden über ihr Smartphone einkaufen. Trotz optimierter mobiler Website blieben die Ergebnisse aber enttäuschend. Also probierte Aldo es mit einer Shopping-App und siehe da: Alle Kennzahlen stiegen massiv an.

Background image

App vs Mobile Page:

Quelle: Google Analytics Amstaff Wear

31

Höhere Conversionrate

52

Höherer Umsatz/Sitzung

31

Höherer durchschnittlicher Bestellwert

Not macht erfinderisch

Aldo Cataldi photo

Nicht nur die Verschiebung des Traffics von Desktop auf Mobile hat mir lange Kopfschmerzen bereitet, sondern auch die Suche nach einer geeigneten App-Lösung für JTL-Shops. Alle Optionen waren sehr kostspielig und kompliziert. Mit Pushly möchte ich anderen Shop-Betreibern diesen Stress ersparen, damit sie sich auf‘s wesentliche konzentrieren können: Ihre Kunden.

Aldo Cataldi, betreibt seit 20 Jahren den JTL-Shop Amstaff.de

Boris Portov

Aldo erteilte uns den Auftrag, eine App für seinen JTL-Shop bereitzustellen. Die Optionen waren entweder selbst programmieren oder kostspielige Alternativen nutzen. Die Idee für Pushly war geboren: Eine simple, schnelle und günstige Lösung für alle Shopbetreiber, die einfach nur an einer eigenen Shopping-App interessiert sind.

Boris Portov, JTL Servicepartner und Gründer von Star Designz

Weltweit der gleiche Trend:
Ein reibungsloses, mobiles Einkaufserlebnis wird immer wichtiger

Mobiler Anteil der Verkäufe im E-Commerce in Relation zu allen Verkäufen im E-Commerce weltweit von 2016-2021

Quelle: Statista

Immer mehr Händler stellen fest, dass der mobile Umsatzanteil zunimmt

Anteil des gesamten Umsatzes durch mobile Verkäufe, gemäß Online-Händlern weiltweit von 2013-2018

Quelle: https://www.statista.com/statistics/881220/total-revenue-mobile-sales-channels-merchants/

User verbringen lieber Zeit in Apps als im mobilen Web

Verbrachte Zeit auf dem Smartphone: Apps vs Mobile Web

Tablet image Mobile image

Mobile App

Mobile Web

Sei gewappnet für die Zukunft mit Pushly!